Dein Einkaufswagen ist leer.

Wissenschaftlich bewiesen! Siehe Zutaten | Kräuterkunde

Eine einzigartige Zutat in Natural Regain, Astragalus Membranaceus oder Huang Qi, wie es in der traditionellen chinesischen Medizin als sehr verbreitetes Wurzelkraut bekannt ist. Huang Qi ist ein chinesischer Begriff, der "gelber Anführer" bedeutet. Huang bedeutet gelb und bezieht sich auf das gelbe Innere der Wurzel, während Qi Leader bedeutet und dieses Kraut als überlegenes Leader bezeichnet, das in wichtigen Tonic-Anwendungen verwendet wird. Die Struktur der großen Familie der Leguminosen ist komplex, und es gibt andere Varianten dieser Pflanze, wie z. B. Astragalus Membranaceus var. Mongholicus wird in einigen Teilen Chinas auch als Huang Qi verwendet. Bis heute gibt es in der Nähe von 2000 Arten der Pflanze Astragalus Membranaceus, die in nördlichen gemäßigten Zonen wachsen. Beispielsweise kommen allein in Nordamerika nahe an 368 Astragalus Membranaceus-Arten vor, während in Europa 133-Arten derselben Art vorkommen. Diese Pflanze, die als Staude aus Kräutern gezüchtet und kultiviert wird, hat weitläufige Stängel und wächst oft bis zu einer Höhe von etwa 30 cm über dem Boden. Dank der vielen verschiedenen Arten dieser Pflanze gibt es eine Fülle von Verwendungsmöglichkeiten. Arbeiten als Diuretikum, Antipyretikum, Brust- und ein großes Tonikum für Haarerkrankungen und -störungen.
In der alten chinesischen Medizin wurde Astragalus Membranaceus häufig als Immunstimulans verwendet. Andere Verwendungen dieses Kraut sind: entzündungshemmend, anpassen, antivirale, antibakterielle, diuretische und Leberschutzmittel. Alle diese Funktionen sind obligatorisch, um Haarausfall zu verhindern und das Haarwachstum zu fördern.
Es gibt 3-Komponenten, mit denen das Astragalus-Kraut eine so positive medizinische Wirkung auf das menschliche Haar hat. Diese Komponenten sind: Polysaccharide, Saponine und Flavonoide. Diese Wirkstoffe sind auch in verschiedenen Gemüsen und Früchten enthalten. Polysaccharide sind bekannt für ihre entzündungshemmenden, antimikrobiellen und antiviralen Fähigkeiten. Saponine senken den Cholesterinspiegel im Körper und helfen, die Haut und die Kopfhaut vor Krebs zu schützen, indem sie das körpereigene Immunsystem verbessern Qualitäten.

Lesen Sie mehr Wissenschaftliche Beweise:

Natural Regain

-Haarwachstum behandlung-

Your shopping cart is empty.

Scientifically Proven! See Ingredients | Herbology

A one of a kind ingredient in Natural Regain, Astragalus Membranaceus or Huang Qi as is known in Traditional Chinese medicine as a very common root herb. Huang Qi is a Chinese term meaning "yellow leader". Huang means yellow and it refers to the root's yellow interior while Qi means leader and it refers to this herb as being a superior leader used in major tonic applications. Belonging to the large Leguminosae pea family, its structure is complex and there are other variants of this plant such as Astragalus Membranaceus var. mongholicus also used in some parts of china as Huang Qi. To date there are close to 2000 species of the plant Astragalus Membranaceus which are grown in northern temperate zones. For example, in North America alone, there are close to 368 Astragalus Membranaceus species while in Europe 133 species of the same occur. Grown and cultivated as a herbaceous perennial, this plant has sprawling stems and is often grows to about 2 feet off the ground. Thanks to the many variant species of this plant, its uses are a plenty. Working as a diuretic medicine, antipyretic, pectoral and a great tonic hair diseases and disorders.
In ancient Chinese medicine, Astragalus Membranaceus was widely used as an immune stimulant. Other uses of this herb are: anti-inflammatory, adapt genic, antiviral, antibacterial, diuretic and liver protectant. All of these functions are mandatory for preventing hair loss and encouraging hair growth.
There are 3 components that allow the Astragalus herb to have such a positive medicinal effect on human hair. These components are: polysaccharides, saponins and flavonoids. These active compounds are also contained in various vegetables and fruits. Polysaccharides are known for their anti-inflammatory, antimicrobial and antiviral capabilities, saponins lower amount of cholesterol in the body and help protect the skin and scalp against cancer through improving the body's immune system, flavonoids on the other hand are effective in their anti-oxidative qualities.

Read More Scientific Evidence: