Dein Einkaufswagen ist leer.

Wissenschaftlich bewiesen! Siehe Zutaten | Kräuterkunde

Ligusticum Chuanxiong ist ein Natural Regain pflanzliche Zutat, die seit vielen Jahren in der traditionellen chinesischen Medizin verwendet wurde. Heute ist es ein Kraut, das in verschiedenen Kräuteranwendungen zur Behandlung von Bluterkrankungen wie Haarausfall bevorzugt wird. Dieses zur Familie der Umbelliferae gehörende Kraut ist auch als Ligusticum wallichii Franchat bekannt. Ligusticum ist ein Rhizom mit scharfem Geschmack und warmen Eigenschaften. Seine wichtigsten medizinischen Verwendungen in Natural Regain Haarwasser soll die Zirkulation von Qi und Blut in der Kopfhaut fördern. Andere relative Anwendungen sind Körperschutz, Linderung von Schmerzen und Vertreiben von Wind. Dieses Kraut wird auch kosmetisch geschätzt, Haartonika, Körperlotionen und Seifen verwenden es für seine kraftvollen Kräutereigenschaften und um diesen Produkten Duft zu verleihen.
Wie aus verschiedenen chemischen Untersuchungen an Ligusticum Chuanxiong hervorgeht, werden aus diesem Rhizom viele Verbindungen isoliert, die für ihr Nachwachsen der Haare besser bekannt sind. Einige dieser Verbindungen sind: Phenolsäuren, EO, Phthalidlactone, Alkaloide und andere übliche Bestandteile. Diese Hauptverbindungen sind in ihren wissenschaftlichen Bezeichnungen auch als Ferulasäure (FA), Ligustilid, Senkyunolid A bzw. Tetramethylpyrazin (TMP) bekannt.
Wenn es um Haare und Blut geht, sind diese beiden Organe unzertrennlich. Das Haar hängt stark von der Qualität des Blutes ab, das seinen Follikeln zugeführt wird. Ligusticum Chuanxiong zusammen mit anderen Kräutern herein Natural Regain Stellen Sie sicher, dass Ihr Haar geschützt und repariert ist. Die Zirkulation von Blut und Qi koordiniert den gesamten Körper, wie in der TCM erwähnt, der Körper kann verschiedene Organe mit unterschiedlichen Funktionen haben, aber diese Organe kommunizieren und sind für ihr Überleben voneinander abhängig. Für die Effizienz von Natural Regain Tonikum, Ligusticum Chuanxiong fügt sich gut ein und liefert einzigartige Eigenschaften, die nicht üblich sind.

Lesen Sie mehr Wissenschaftliche Beweise:

Natural Regain

-Haarwachstum behandlung-

Your shopping cart is empty.

Scientifically Proven! See Ingredients | Herbology

Ligusticum Chuanxiong is a Natural Regain herbal ingredient that was used for many years in Traditional Chinese medicine. Today it is a herb favored in various herbal applications for the treatment of blood related conditions such as hair loss. Belonging to the Umbelliferae family, this herb is also known as Ligusticum wallichii Franchat. Ligusticum is a rhizome with a pungent flavor and is warm in properties. Its main medicinal uses in Natural Regain hair tonic are to promote the circulation of Qi and blood within the scalp. Other relative uses are body protection, alleviating pain and expelling wind. This herb is also appreciated cosmetically, hair tonics, body lotions and soaps use it for its powerful herbal properties and to add in fragrance to these products.
As recorded in various chemical researches conducted on Ligusticum Chuanxiong there are many compounds isolated from this rhizome and are better known for their hair regrowth power. Some of these compounds are: phenolic acids, EO, phthalide lactones, alkaloids amongst other conventional constituents'. These main compounds are also known in their scientific names as ferulic acid (FA), ligustilide, senkyunolide A and tetramethylpyrazine (TMP) respectively.
When it comes to the hair and blood, these two organs are inseparable. The hair depends greatly on the quality of blood supplied to its follicles. Ligusticum Chuanxiong together with other herbs in Natural Regain help ensure that your hair is protected and repaired. The circulation of blood and Qi coordinates the entire body as is mentioned in TCM, the body may have different organs with differing functions but these organs do communicate and are dependent on each other for their survival. For the efficiency of Natural Regain tonic, Ligusticum Chuanxiong blends in well and delivers unique properties not common.

Read More Scientific Evidence: