Dein Einkaufswagen ist leer.

Wissenschaftlich bewiesen! Siehe Zutaten | Kräuterkunde

Natural Regain Konzept der traditionellen chinesischen Medizin

Natural Regain ist ein beruhigendes Tonikum für die Kopfhaut, das die Glatze heilt und Ihrem Haar auf natürliche Weise mehr Volumen verleiht. Es hat die besondere Fähigkeit, alle Arten von Haarausfall zu behandeln und das Nachwachsen von Haaren bei allen Alopeziezuständen zu unterstützen, einschließlich der am häufigsten auftretenden androgenetischen Alopezie (auch als männliche und weibliche Kahlheit bekannt). Es enthält nur natürliche Zutaten wie Kräuter, die nach dem Konzept der Traditionellen Chinesischen Medizin und dem Qi-Konzept zusammengemischt werden. Der Grund, warum TCM ein Konzept der Wahl ist Natural Regain ist seine Glaubwürdigkeit. Wir haben uns vielleicht für andere traditionelle medizinische Konzepte entschieden, aber keines wurde auf die Art und Weise untersucht und praktiziert, wie es die TCM ist.

Was ist TCM / Traditionelle Chinesische Medizin?

Wie der Name schon sagt, hat die TCM ihren Ursprung im alten China und Historiker sagen, dass es Aufzeichnungen gibt, die belegen, dass sie viele Jahrhunderte lang in der Praxis war. Im Laufe der Jahre hat sich die TCM weiterentwickelt und entwickelt sich weiter. Der Grund für diese Entwicklung ist die Tatsache, dass wir heutzutage mehr Krankheitsstämme und -störungen erleben und es auch zahlreiche technologische Verbesserungen gegeben hat, die in die TCM-Praxis einfließen, um sie effektiver zu machen. Im Einklang mit den technologischen Verbesserungen wenden TCM-Praktiker natürliche Methoden und Konzepte an. Technologie ist gefragt, wenn es darum geht, Medikamente zu sterilisieren, zu ernten und zu extrahieren und zu lagern. Alte chinesische Methoden nutzen die Kraft von Kräutern, um Haarausfall und Alopezie zu heilen. Sie verbessern auch die Fähigkeit des Körpers, sich selbst zu heilen. Zusammen gibt es über 100 Kräuter, die in der TCM verwendet werden und aus denen 9 besteht Natural Regain Inhaltsstoffe.
Zusammen sind diese Kräuter sehr kraftvoll und reaktivieren und verjüngen Ihre Kopfhaut und Haarfollikel, wodurch jeglicher Haarausfall auf natürliche Weise gestoppt wird.

TCM-Technik für Alopezie

Natural Regain verwendet einige der fortschrittlichsten TCM-Techniken, die zur Heilung von Krankheiten und Störungen eingesetzt wurden und die in der Mainstream-Welt als sichere Behandlung für Menschen anerkannt und anerkannt sind. Die öffentliche Praxis von Natural RegainDie Kräutertechniken sind sicher, vorausgesetzt, dass die Praktiker sie mit absoluten Kenntnissen und angemessenen Anweisungen anwenden.

Chinesische Kräuter für männliche und weibliche Haarausfall

Chinesische Kräuter sind komplementäre Techniken, die fehlende Ernährung wiederherstellen. Hochwirksame Kräuter mit lebenswichtigen Vitaminen, Mineralien und Antioxidantien. Sie enthalten auch Arzneimittel, von denen bekannt ist, dass sie bestimmte Krankheiten im Körper bekämpfen und das Blut reinigen. Um Alopezie (Haarausfall) zu behandeln, dringen diese Kräuter in die Poren der Kopfhaut ein und wirken im Körper, insbesondere im Blut, um dessen Menge, Qualität und Durchblutung zu behandeln und wiederherzustellen Kahlheit.

Wie effektiv ist TCM bei der Behandlung von Haarausfall, Haarausfall und Glatzenbildung?

Die in der TCM verwendeten Heiltechniken interagieren mit dem Körper auf eine Art und Weise, die in den meisten Lebensstilen nicht üblich ist. Die radikale Natur in der heutigen Welt kann uns anfällig für Krankheiten und Zustände machen, die auf ein unausgeglichenes Qi im Körper zurückzuführen sind. Der wichtigste Aspekt eines gesunden Körpers ist das Erreichen eines ausgeglichenen Qi. Diese Techniken bilden die Grundlage dafür, dass die Organe im Einklang mit dem Blut arbeiten, wodurch der Körper und seine Organe wiederhergestellt und ernährt werden. Bei der Anwendung von TCM zur Heilung von Haarausfall sind Kopfhaut und Haar die wichtigsten betroffenen Organe. Sie benötigen die Verwendung von richtigen Haartonika wie Natural Regain Dies geschieht mit größtmöglichem Verständnis der TCM. Jeder Inhaltsstoff wird hinzugefügt, um die verschiedenen Ursachen eines unausgewogenen QI im Körper zu bekämpfen. Sobald diese Ursachen behoben sind, kann der Körper zu seiner natürlichen und ganzheitlichen Art der Selbstheilung zurückkehren.

Natural Regain

-Haarwachstum behandlung-

Your shopping cart is empty.

Scientifically Proven! See Ingredients | Herbology

Natural Regain Traditional Chinese Medicine concept 

Natural Regain is a scalp soothing tonic that cures balding and adds volume to your hair the natural way. It has the special ability to treat all types of hair loss and help re-grow hair in all conditions of alopecia including the most common which is androgenetic alopecia (further known as Male & Female Pattern Baldness). It contains only natural ingredients such as herbs which are blended together using the Traditional Chinese Medicine concept and the Qi concept. The reason why TCM is a concept of choice in Natural Regain is its credibility. We may have chosen other traditional medicinal concepts but none has been studied and practiced in the manner that TCM is.

 

What is TCM / Traditional Chinese Medicine? 

As the name suggests, TCM has its origins from Ancient China and historians say that there are records which show that it was in practice for many centuries. Over the years and even now, TCM has evolved and keeps on evolving. The reason for this evolution is the fact that these days, we experience more disease strains and disorders and also there have been numerous technological enhancements to incorporate into the TCM practice to make it more effective. In line with the technological enhancements, TCM practitioners use natural methods and concepts. Technology comes in when it gets to matters such as sterilization, harvesting and extracting the medicines and their storage. Ancient Chinese methods use the power of herbs to cure hair loss and alopecia, they also enhance the body's ability to "self-cure". Together there are over 100 herbs used in TCM, 9 of which make up the Natural Regain ingredients.
Together, these herbs are very powerful and will reactivate and rejuvenate your scalp and hair follicles thus stopping any hair loss the natural way.

 

TCM Technique for Alopecia

Natural Regain uses some of the most advanced TCM techniques that were practiced to cure illnesses and disorders, recognized and acknowledged as safe human treatment in the mainstream world. The public practice of Natural Regain's herbal techniques is safe provided that practitioners administer them with absolute knowledge and proper instructions.

Chinese herbs for Male & Female Pattern Baldness

Chinese herbs are complementary techniques which restore lacked nutrition. Herbs that are highly potent and contain vital vitamins, minerals and anti-oxidant compounds. They also contain medicinal compounds that are known to fight certain sicknesses within the body and cleanse the blood. To treat alopecia (hair loss), these herbs penetrate the pores of the scalp and work within the body especially in the blood to treat and restore its quantity, quality and circulation which was an integral bit for achieving healthy hair and reversing Male & Female Pattern Baldness.

 

How Effective is TCM in Treating Hair Thinning, Hair Loss and Balding?

The healing techniques used in TCM interact with the body in a manner that is not common of most lifestyles. The radical nature in today's world may leave us prone to illnesses and conditions which are as a result of imbalanced Qi in the body. The most important aspect about a healthy body is attaining a balanced Qi. These techniques create a basis for the organs to work in harmony with the blood thus resulting to restoration and nourish the body and its organs. In the application of TCM to cure hair loss, the scalp and hair are the major organs of concern. You will require the use of proper hair tonics such as Natural Regain which is made using the utmost understanding of TCM. Each ingredient is added with the purpose of addressing the various causes of an imbalanced QI within the body. Once these causes are addressed, the body can then resume to its natural and holistic way of self healing.